Ein Star Wars RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Grafikregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Die Macht
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.12.15

BeitragThema: Grafikregeln   Fr Feb 19, 2016 9:53 pm

§1 Ein Avatar ist Pflicht! Auf eurem Avatar sollte jedoch eurer Charakter zu sehen sein. Die Größe sollte genau 200x300px (Breite x Höhe) sein. Es sind keine Comicfiguren erlaubt. Außerdem dürfen Avatare nicht animiert sein.



§2 Wir möchten euch darauf hinweisen, dass eure Signaturen maximal 500x200px (Breite x Höhe) groß sein dürfen. Die Maximalwerte bedeuten nicht, dass es genau die Werte sein müssen. Eine geringere Breite und Höhe ist selbstverständlich auch erlaubt. Nur das überschreiten dieser nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-of-the-stars.forumieren.net
 
Grafikregeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grafikregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow of the Stars :: !!!Wichtige Infos!! :: Erste Schritte-
Gehe zu: